• Jobs Job bei Hypo Immobilien und Leasing GmbH

Leasingmanager/in

Hypo Immobilien und Leasing GmbH

Dornbirn (Österreich)

Dornbirn (Österreich)

Leasingmanager/in Hypo Immobilien und Leasing GmbH Dornbirn (Österreich) Strukturierung, Abwicklung und Verwaltung von Geschäften im Immobilien- und Mobilienleasingbereich; Controlling / Reporting / Meldewesen; Vertragserstellung.

Wir Verstärken Unser Team Wir Die Gmbh Sind Ein 100 %-iges Toch­terunternehmen Der Vorarlberger Landes- Und Thekenbank Ag Und Konzernweiter Spezialist In Den Bereichen Immo­bilien Und Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Dornbirn Suchen Wir Eine/n ­manager/in Zielsetzung Und Aufgaben Strukturierung Abwicklung Und Verwaltung Von Geschäften Im Immo­bilien- Und Mobilienbereich Vertragserstellung Controlling / Reporting / Meldewesen Anforderungen Fundierte Wirtschaftliche Ausbildung Mind 2 Jahre Berufserfahrung Idealerweise Im Finanzwesen Wirtschaftliches Lösungsorientiertes Denken Und Handeln Hohes Maß An Motivation Und Verantwortungsbewusstsein Für Die Stelle Gilt Auf Basis Von 40 Wochenstunden Ein Jährliches Kv-mindestgehalt Von Eur 26400- Brutto Das Tatsächliche Gehalt Liegt über Kv Und Orientiert Sich An Ihrer Beruflichen Qualifikation Und Erfahrung Es Erwartet Sie Eine Interessante Und Abwechs­lungsreiche Tätigkeit In Einem Dynamischen Umfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Annemarie Brunner 6850 Dornbirn Poststraße 11 T +43 (0)50 414-4419 Annemariebrunner@-ilat Www-ilat Leasingmanager/in Strukturierung Abwicklung Und Verwaltung Von Geschäften Im Immobilien- Und Mobilienleasingbereich Controlling / Reporting / Meldewesen Vertragserstellung Dornbirn (Österreich)

Leasingmanager/in
   Hypo Immobilien und Leasing GmbH (Dornbirn (Österreich))

Content Manager*in
   Kreis Schleswig-Flensburg (Schleswig)

Bäckergeselle (m/w/d)
   Café am Dorfplatz (Benediktbeuern)

Servicetechniker (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)